platten packen

Veröffentlicht am

heute hab ich angefangen kartons zu packen. 6 stück. schallplatten. vinyl. sauschwer die dinger. aber ich kann nicht ohne … die dinger müssen mit.

und wie dumm von mir, nur mal den blick auf ein plattencover zu werfen – denn schon gehts los – alte zeiten – boa – jesses, was find ich für platten?

zapp – mit roger troutman – wem sagts was? sensationell – hörst du..

weiter im text .. cheryl lynn – eine göttin in schwarz – auf vinyl – hörst du…

und wenn man mal anfängt zu „kruschteln“ kann man bekanntlich nicht mehr aufhören .. auch paul young gesichtet … hörst du …

immer weiter am rad der zeit gedreht .. 1986 .. lloret de mar .. die erste laser-show – hörst du ..

und dann dachten wir noch, wir werden reich mit dieser scheibe (you remember, wayniex?) – zu „holiday“ von madonna wurde gerappt .. nie gehört. kaufen kaufen kaufen – hierzulande war die nummer dann auf nummer eins als wir zurück kamen  – schaurig – staunst du ..

img_4611

Eine Antwort »

  1. uiui 3 wochen lloret … aber schee wars und in der tat mit der maxisingle kam kein reichtum ins haus. habe ich heute glaub ich noch zweimal hier :o)

    Antworten
  2. hey wayniex, die scheibe ist auch heute noch auf ebay der renner – bist du das? guckst du

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar