20 jahre fanta4

Veröffentlicht am

20 jahre fanta4 – und ich erinnere mich noch, die burschen live im perkins park bei einer modeschau von frank ilg (wer erinnert sich?) gesehen zu haben. keiner kannte sie, aber sie waren irgendwie gut. so gut dass ich auch 20 jahre später noch auf ein konzert gehe. also…
wir sind hier – mit jeder menge bier und viel fraun… und zwar am 25.07.09 auf dem cannstatter wasen. ich hab soeben 2 stehplatztickets gekauft. vielleicht sieht man sich?

Eine Antwort »

  1. hä? du hast doch die karten erst heute mittag gekauft???? wie kommt der artikel so schnell in deinen blog???? du bist doch im büro……tse…….

    Antworten
  2. frank ilg … ei gibts den denn auch noch …. lang is her. der hatte doch auch irgendwo in downtown ne herrenboutique ? aber das fanta4 konzert vor x jahren aufm wasen hat mir damals schon nicht gefallen. da spar ich mir doch meine kräfte weitere 5 tage auf und geh zu dtk.

    Antworten
  3. Huhu,
    zu dem Konzert würde ich auch gerne gehen. Mir jetzt aber Karten zu kaufen für ein Konzert in 7 Monaten ist mir zu heikel. Aber auf dem Wasen gibts ja viel Platz, mal sehen, wann es eng wird mit Karten.

    Btw, hast du die Thomas D CD mal angehört? Ist die gut?

    Einen schönen Abend noch und bis Mi, hoffentlich dann ohne Rotz.

    Sushi

    Antworten
  4. @pille: ha! du hast wohl meinen artikel übers iphone-plugin nicht gelesen? sowas hack ich mal schnell in der veschperpause übers händi ein

    @wayniex coole adresse – wayne schlegel, michigan lebens- und unfallversicherung – hab dich abgespeichert 🙂

    @sushi von thomas d hab ich nur noch die professor falke irgendwo .. die ist .. *Schauder* nich so mein fall – und hoffentlich bis Mi #weihnachtsmarkt

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar